videos zu ihren fragen und Interessen

FAQ - Videos

Wie oft muss man seine Zähne putzen?
Wie oft putzt du dir deine Zähne? In diesem Video möchte ich euch erklären, warum die meisten Menschen es falsch machen.
Angst vor dem Zahnarzt? Das hilft!
Viele Menschen leiden unter Zahnarztangst. Doch warum haben diese so viele? Wie genau kann diese Blockade gelöst werden, damit du deine Angst überwinden kannst?
Zahnarztrechnung doch kein Zahnarztbesuch?
Kennst du das auch, du hast eine Rechnung vom Zahnarzt erhalten, warst aber gar nicht bei einem Termin? In diesem Video erfährst du den Grund dafür!
Fluorid in der Zahnpasta: Die Vorteile, die Risiken und was du darĂĽber wissen musst!
Ist Fluorid in der Zahnpasta giftig? Gemeinsam mit meinem Mann Patrick Reiser gehen wir näher auf dieses Thema ein und teilen unsere jeweiligen Meinungen!
Wie sieht es in der Praxis aus?
Wie sieht ein Tag in einer Zahnpraxis aus? In diesem Vlog möchte ich euch einen Einblick in meinen Alltag als selbstständige Zahnärztin geben und mit in einen Praxisalltag nehmen!

Neueste Videos

So muss ich immer nach Hause fahren: Von der Arbeit zurĂĽck auf den Berg!
In diesem Vlog möchte ich euch den Weg zu mir nach Hause zeigen und verrate euch, weshalb ich so einen langen und holprigen Weg auf mich nehmen!
Mein Ex Freund war Alkoholiker | Storytime
In diesem Video Berichte ich ĂĽber die Alkoholsucht meines Ex Freundes.
Wie oft putzt die Schweiz die Zähne?
Mit dieser Strassenumfrage wollten wir herausfinden, wie oft die Schweiz die Zähne putzt, wie zufrieden die Menschen mit ihrem Zahnarzt sind und ob sie schlimme Erfahrungen mit dem Zahnarzt gemacht haben!
Das sagen unsere Kunden ĂĽber die Behandlung!
Höre dir an, wie unsere Kunden die Zusammenarbeit empfunden haben.
"Nach der Schienentherapie waren alle meine Beschwerden weg"
Wie fĂĽhlen sich unsere Patienten vor und nach der Behandlung bei uns?