📢 Hinweis: Telefonische Beratungsgespräche zum Zähneknirschen und unserer Aufbissschiene finden wie gewohnt statt.

DIE LÖSUNG GEGEN ZÄHNEKNIRSCHEN
UND ZähnePRESSEN

Die spezielle Aufbissschiene von Dr. Julia Nebeling befreit Dich schnell und komfortabel von allen Beschwerden, die durch Zähneknirschen und -pressen entstehen.
Mit dem Fragebogen findest Du heraus, ob die Zahnschiene auch für Dich die passende Lösung ist!

Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen

ENDLICH SCHMERZFREI dank DER SPEZIELLEN AUFBISSSCHIENE
VON DR. JULIA NEBELING!

Diese Aufbissschiene befreit Dich von Deinen Beschwerden!

​✔ schnelle Schmerzlinderung
​✔ entspannter Alltag​
✔ höheres Selbstbewusstsein ​
✔ individuelle Anpassung​
✔ grosser Tragekomfort​
✔ unsichtbar für Aussenstehende

Erfahre mehr über die Aufbissschiene:
Jetzt Fragebogen ausfüllen Jetzt Fragebogen ausfüllen

GESCHICHTEN UNSERER PATIENTEN

Michelle R.

Ich trage die Zahnschiene nun schon länger und kann sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden damit bin. Durch die genaue Anpassung sitzt die Schiene wirklich toll. Da ich auch während der Arbeit immer wieder mit den Zähnen presse habe ich die Schiene anfänglich auch tagsüber getragen. Mittlerweile gehe ich nicht mehr ohne sie schlafen, aus dem einfachen Grund, dass ich morgens ausgeschlafen und ohne Kieferschmerzen aufstehen kann. Danke Frau. Dr. Julia Nebeling! :)

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Julia Nebeling. Bei einer Untersuchung hat sie mich darauf aufmerksam gemacht, dass meine Zähne Risse hatten und meine Kiefermuskulatur stark angespannt war. Deswegen empfahl sie mir die Aufbissschiene. Nachdem sie mir dann angepasst wurde, habe ich bereits nach wenigen Nächten gespürt, wie der Druck auf meinem Kiefer nachgelassen hatte. Inzwischen trage ich die Schiene jede Nacht und bin sehr zufrieden damit.

Sabrina K.
Kathleen H.

Am Anfang hatte ich starke Kopfschmerzen und meine Zähne begannen, Risse zu bekommen. Daraufhin habe ich viele verschiedene Dinge probiert. Erst aber, als mir Frau Dr. Julia Nebeling zu einer Aufbissschiene rat, konnte ich wieder entspannen. Dank der Zahnschiene habe ich nun keine Kopfschmerzen mehr. Ich fühle mich sicher, wenn ich sie trage. Was ich zudem besonders angenehm finde ist, dass man die Schiene beim Tragen kaum bemerkt.

Meine Mutter hat schon seit mehreren Jahren eine Aufbissschiene und auf seine Empfehlung hin habe ich mir auch eine machen lassen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht, wofür ich eine Zahnschiene brauchte, bis ich eine hatte; inzwischen bin ich aber völlig überzeugt. Man sieht meiner Schiene an, was meine Zähne sonst erdulden müssten: Anscheinend knirsche ich nachts ziemlich mit den Zähnen. Ausserdem hat sie sehr geholfen, meinen Kiefer zu entspannen. Ich glaube sogar, dass ich dadurch viel seltener Kopfschmerzen habe.

Julian D.
Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen
...und von Dr. Nebelings spezieller Aufbissschiene profitieren!

ALLE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

Erfahre hier, was die Aufbissschiene zur Nummer 1 der Schweiz und in Deutschland macht!

Linderung der Schmerzen

Die Aufbissschiene entlastet den Kiefer und verbessert die gesamte Körperstatik. Alle An- und Verspannungen gehören damit der Vergangenheit an!

Entspannter Alltag

Ohne Schmerzen startest Du entspannt in den Tag.
Dank der Aufbissschiene meisterst Du Deinen Alltag ohne Stress, dafür voller Elan! 

Hohe Langlebigkeit

Die hochwertigen Materialien, welche in bestimmten Fällen mit Metall verstärkt werden, machen die Aufbissschiene sehr robust. Du kannst die Schiene nicht durchbeissen.

Glücklicher Partner

Dein Partner kann wegen Deines nächtlichen Zähnepressens & -knirschens nicht schlafen? Mit der Aufbissschiene freut ihr euch bald beide über einen erholsamen Schlaf!

Grosser Tragekomfort

Die hochwertigen Materialien der Schiene garantieren einen grossen Tragekomfort. Mit der Schiene schläfst Du angenehm und wachst nachts nicht mehr ständig auf.

Einzigartige Ergebnisse

Die individuelle Passform und der grosse Tragekomfort machen die Aufbissschiene zur Nummer 1 der Schweiz. Freue Dich auf ausserordentlich gute Ergebnisse!

Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen
...und von Dr. Nebelings spezieller Aufbissschiene profitieren!

WAS MACHT DIE ZAHNSCHIENE EINZIGARTIG?

Die Aufbissschiene von Dr. Julia Nebeling zeichnet sich durch eine digitale Diagnostik und grossen Tragekomfort aus.

​✔Hochmodernes DIR-System: Das digitale System zeichnet sich durch eine genaue Diagnostik aus. Dadurch ermitteln wir präzise die Ursachen Deiner Schmerzen.

Individuelle Anpassung: Dank der exakten Diagnostik kann die Schiene individuell angepasst werden. Der hohe Komfort entlastet den Kiefer spürbar.
Auch tagsüber tragbar: Die Aufbissschiene lindert Deine Beschwerden auch tagsüber - ohne dass Du in Deinem Alltag eingeschränkt wirst.​

Für Aussenstehende nicht sichtbar: Die Aufbissschiene ist durchsichtig und damit unsichtbar für Aussenstehende. Unangenehme Nachfragen bleiben Dir erspart!

VEREINBARE Deinen TelefonischEN BERATUNGSTERMIN!

Fragebogen ausfüllen

Dauer: ca. 2 Minuten

Im oben stehenden Fragebogen findest Du heraus, ob auch Du vom Zähneknirschen oder -pressen betroffen bist.

01

Termin auswählen

Dauer: ca. 1 Minuten

Wähle einen für Dich passenden Termin für die
kostenfreie telefonische Erstberatung aus. 

02

Beratung sichern

Dauer: ca. 2 Minuten

Sichere Dir Deine
kostenfreie telefonische Erstberatung mit
Dr. Julia Nebeling.

03
Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen
...und von Dr. Nebelings spezieller Aufbissschiene profitieren!

SO PROFITIERst Du VON der KOSTEnfreien ERSTBERATUNG!

Du hast noch Fragen zu der Aufbissschiene?

Du wünscht Dir eine unverbindliche und vor allem kostenfreie Beratung, um zu erfahren, ob die Aufbissschiene auch für Dich die richtige Lösung ist?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Termin für ein 100% kostenfreies Beratungsgespräch im Wert von 50 CHF mit Dr. Julia Nebeling.
In der telefonischen Beratung werden all Deine Fragen rund um die Aufbissschiene beantwortet. Durch gezielte Fragen findet Dr. Nebeling wiederum heraus, ob eine nähere Untersuchung für Dich das Richtige ist!

Wer ist Dr. Julia Nebeling?
Was macht sie zu einer Expertin?

Dr. Julia Nebeling

In meiner über 15-jährigen Tätigkeit als selbstständige Zahnärztin habe ich festgestellt, dass immer häufiger Patienten mit schmerzenden Kiefergelenken, verspannter Kau- und Nackenmuskulatur, Migräne, Abnutzungen der Zähne, Schlafstörungen oder Ohrgeräuschen in meine Praxen kommen.

Üblicherweise empfehlen Zahnärzte bei solchen Symptomen herkömmliche Zahnschienen wie die NTI und die Michigan. Diese Schienen sind allerdings sehr unkomfortabel und erzielen meist keine Besserung.

Deswegen habe ich nach diversen Seminaren, eigenen Studien und in enger Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten und Kinesiologen eine Methode für eine präzise Diagnostik entwickelt. Basierend darauf haben wir gemeinsam eine Zahnschiene entworfen, die für alle kaufunktionellen Probleme angewandt werden kann. Die Schiene beseitigt alle damit verbundenen Symptome vollständig. Seit acht Jahren wende ich diese Methode nun an und das Feedback meiner Patienten ist durchweg positiv.

Es ist mir ein besonderes Anliegen mit meiner Aufbissschiene weiterhin so vielen Betroffenen wie möglich zurück in ein beschwerdefreies Leben zu verhelfen.

Warum ist es wichtig Zähnepressen und -knirschen frühzeitig zu erkennen?
Welche Folgen hat es?

Die Folgen von Zähnepressen und -knirschen sind enorm. Das Aufeinanderpressen der Zähne kann das Kiefergelenk stark in Mitleidenschaft ziehen und ist mit starken Schmerzen verbunden. Im schlimmsten Fall gehen die Zähne ganz kaputt. Kieferknacken zählt häufig zu den Auswirkungen und sollte unbedingt ernst genommen werden.

Tückisch ist vor allem, dass die Folgen erst viel später sichtbar werden - und zwar dann, wenn bereits erhebliche Schäden bestehen. Zu den Schäden zählen neben den körperlichen Beeinträchtigungen auch seelische Folgen.

Körperliche Folgen

Körperliche Folgen des Zähnepressens und -knirschens äussern sich mitunter in muskulären Verspannungen im gesamten Rücken-, Schulter- und Nackenbereich sowie Migräne Unbehandelt können diese später zu chronischen Rückenschmerzen führen.

Seelischen Folgen

Schlimmer sind die seelischen Konsequenzen. Durch das nächtliche Zähnepressen und -knirschen sind die Betroffenen regelmässig unausgeschlafen und schlapp. Auch bei der Arbeit sind sie dauerhaft müde und können nicht die gewünschte Leistung erbringen.

Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen
...und von Dr. Nebelings spezieller Aufbissschiene profitieren!

Häufig gestellte Fragen:

01

Hilft eine Aufbissschiene wirklich auch gegen Beschwerden wie Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen? Es heisst, durch eine Schiene werden nur die Zahnschmerzen gelindert.

Durch die Herstellung nach einer genauen Funktionsanalyse bewirkt die Schiene, dass die Kiefergelenke in optimaler Position und ideal belastet sind. Die Kiefermuskulatur und die Zähne werden dadurch entlastet. Dies führt zu einer schnellen Linderung der Symptome. Nach längerer Tragezeit verschwinden auch Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen vollständig.

02

Wird durch das Tragen der Aufbissschiene der Alltag beeinflusst?

Nein, durch die individuelle Passform beeinträchtigt die Schiene Deinen Alltag nicht. Sie ist unsichtbar und bleibt auch beim Reden unbemerkt - von Dir und Deinem Gegenüber. Nur zum Essen sollte die Schiene entfernt werden.

03

Wie lange wird die Aufbissschiene getragen? Muss man sie den kompletten Tag tragen?

04

Was hebt die Aufbissschiene von günstigen Alternativen, die man im Internet kaufen kann, ab?

Jetzt Fragebogen ausfüllenJetzt Fragebogen ausfüllen
...und von Dr. Nebelings spezieller Aufbissschiene profitieren!